Christian Louboutin hat Angst um Tina Turner

Von Karoline Hübl
7. März 2012

Als Schuh-Designer hat man es im Leben nicht leicht. Einerseits sind gerade die Prominenten, diejenigen, die ihre Schuhe bekannt machen. Sollte etwas passieren, wird man es aber auch auf den Schuhmacher schieben. Deswegen fürchtet sich Louboutin immer, wenn er Tina Turner in seinen High Heels tanzen sieht.

Die Sängerin ist bereits 72 Jahre alt. Dennoch tanzt sie wie eine 20 Jährige Gazelle auf der Bühne rum. Einmal gab es eine Show, wo sie auf ein Gerüst klettern und samt High Heels runter springen musste. Der Schuhdesigner hatte solche Angst. Was, wenn sie sich das Genick bricht? Hier ging es natürlich nicht nur um seinen Namen, sondern ihm ging es einzig alleine um die Sängerin.

Zum Glück ist nichts passiert und Christian Louboutin kann wieder in Ruhe arbeiten.