Christina Aguilera hat sich in ihrem Italienurlaub ein paar Speckrollen angefuttert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. August 2010

Eigentlich kennt das Problem ja jeder Urlauber: wenn man sich schonmal eine Reise gönnt, dann aber auch richtig. Wenn das Essen vom Hotelbuffet dann auch noch so köstlich ist, kann man sich einfach nicht zügeln und so kann es schonmal passieren, dass man etwas rundlicher die Heimreise antritt, dasselbe gilt wohl auch für Christina Aguilera.

Die schlanke aber dennoch weibliche Sängerin, wie man sie aus ihren sexy Musikvideos kannte, gibt es wohl nicht mehr. Bilder aus ihrem aktuellen Italienurlaub in Capri beweisen, sie hat sich einige Pfunde angefuttert, genau wie ihr Ehemann Jordan Bratman. Aber wofür gibt es denn schließlich die Personal Trainer?