Christina Aguileras Sohn feiert Geburtstag im Legoland

Von Karla Hettesheimer
19. Januar 2012

Zum vierten Geburtstag gab es für Max Bratman, dem Sohn von Christina Aguilera, eine besondere Überraschung. Zusammen mit seiner Mama und deren neuen Freund Metthew Rutler, durfte der Kleine seinen besonderen Tag im Legoland verbringen. Den kleinen Max feierten außer seiner Familie außerdem noch sechzehn weitere Freunde und Bekannte.

Wie Insider dem Magazin "People" erzählten, habe Aguileras Sohn jede Menge Spaß in dem Freizeitpark gehabt. Doch bei dem Besuch im Legoland war noch lange nicht Schluss. Denn die Sängerin führte ihren Sohn anschließend ins Hard Rock Hotel San Diego, in dem sie eine Luxus-Suite gebucht hatte und lud den vierjährigen Max zum Essen beim Edel-Japaner ein.

Ob Max allerdings genügend Zeit hatte, die zahlreichen Geschenke, die er bekam, direkt zu überprüfen, ist fraglich. Denn angeblich soll zumindest die Sängerin die restliche Nacht in einem Club gefeiert haben. Es bleibt zu hoffen, dass sie zumindest ihren Sohn vorher ins Bett gebracht hat. Immerhin muss Max nach einem so aktionsreichem Tag wirklich müde gewesen sein.