Coldplay: Drogen, Alkohol und alles was dazu gehört

Von Karoline Hübl
31. Oktober 2011

Der Frontsänger Chris Martin der Band Coldplay hat aus dem Nähkästchen geplaudert: Er behauptet, seine Bandkollegen und er haben in der Vergangenheit viel Mist gebaut - Drogen und Alkohol waren auf jeden Fall im Spiel. Der 34-Jährige meint, dass man in diesem Geschäft einfach zu allem verleitet wird. Dazu kommt der Ruhm und der Stress. Ein normaler Mensch hält so etwas kaum durch. Kein Wunder, dass man zu Drogen greift, um das Leben überhaupt noch zu packen.

Heute holt sich der Sänger Kraft bei seiner Familie. Er ist so oft wie möglich bei seiner Frau Gwyneth Paltrow. Er liebt das Familienleben und schaltet komplett ab, wenn er Zuhause ist. On Tour, ist die Band seine Familie. Sie alle geben sich gegenseitig halt und das schon seit 15 Jahren. Vor kurzem ist ihr neues Album "Mylo Xyloto" erschienen. Fans dürfen sich auf jede Menge neue Lyrics freuen.