Cricketspieler Shane Warne machte Elizabeth Hurley einen Heiratsantrag

Von Laura Busch
5. Oktober 2011

Dass Schauspielerin und Hugh Grant-Ex Elizabeth Hurley das letzte Mal mit einem neuen Film oder einer großen Werbekampagne auf sich aufmerksam machte, ist durchaus schon etwas länger her. Dafür gibt es immer wieder Wirbel um ihr Privatleben.

Erst seit Juni diesen Jahres ist sie offiziell von ihrem letzten Mann Arun Nayar geschieden. Nun wurde schon wieder eine Verlobung bekannt gegeben und zwar mit Shane Warne. Der Australier ist eine bekannte Cricket-Legende und soll in einem Restaurant in Schottland vor Hurley auf die Knie gegangen sein. Nicht nur Hurley scheint Hals über Kopf verliebt zu sein.

Wie bekannt wurde, hat auch Warne erst im Dezember letzten Jahres seine Ehefrau verlassen.