Daniel Radcliffe nervt seine Freundin

Von Karoline Hübl
9. Januar 2012

Viele Mädels auf dieser Erde lieben ihn: Die Rede ist von Daniel Radcliffe, besser bekannt als Harry Potter. Acht Teile lang hat er diese Figur verkörpert. In all den Jahren wurde er erwachsen und leider ziemlich zickig. Natürlich musste er auch einiges durchmachen. Es gab viele Gerüchte, dass er zum Beispiel schwul sei.

Rosie Coker, eine Produktionsassistentin, kann das Gegenteil beweisen. Die beiden sind scheinbar verliebt. Ob die Liebe wirklich so stark ist? Rosie plaudert aus dem Nähkästchen. Angeblich nervt ihr Freund die ganze Zeit mit Fantasiefußballspielen. Ständig wird sie von ihm vollgequatscht.

Liebe macht blind und man erträgt so einiges. Wie lange die junge Lady das noch mitmacht, ist natürlich fraglich.