Daniel Radcliffe schrecken Sexszenen nicht ab

Von Melanie Ruch
24. Januar 2013

Für die meisten Leute ist Daniel Radcliffe noch immer der süße, kleine Junge aus "Harry Potter". In den Filmen, die Radcliffe in den letzten jahren gedreht hat, bewies der 23-Jährige jedoch, dass noch viel mehr Schauspieltalent in ihm steckt. Selbst vor Sexszenen schreckt der Jungschauspieler nicht zurück, wie er in einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin verriet.

Er erinnere sich noch daran, wie er zum Set eines Films kam und seine Kollegin wegen der bevorstehenden Sexszene in Panik ausbrach. Für solche Unprofessionalität habe er jedoch überhaupt kein Verständnis, denn schließlich kenne man ja das Drehbuch und wisse, was auf einen zukommt, so Radcliffe.

Er sei überhaupt nicht zimperlich, was Sexszenen angeht. Für seinen neusten Streifen "Kill Your Darlings" habe er sogar mit einem männlichen Kollegen intim werden müssen, so der 23-Jährige selbstbewusst.