Daniela Katzenberger möchte nicht weiter aktiv nach einem Mann fürs Leben suchen

Von Melanie Ruch
20. Mai 2011

Daniela Katzenberger hat die Nase voll von ihrer erfolglosen Suche nach dem Mann fürs Leben. Wie die TV-Blondine in einem Interview mit dem "In"-Magazin verriet, möchte sie dabei in Zukunft lieber die passive Rolle übernehmen und diejenige sein, die gefunden wird.

Bisher habe sie fast nur schlechte Dates gehabt und wenn es dann mal so lief, wie sie es sich vorgestellt hatte, dann schienen die Männer von ihrem unaufhörlichen Gequatsche abgeschreckt gewesen zu sein. Außerdem habe sie Angst, wenn sie sich auf die Schnelle für einen Mann entscheiden würde, der ihr gefalle, dass sie dann kurze Zeit später einen anderen finden könnte, der noch besser zu ihr passt, so Katzenberger.

Daher möchte sie die Sache in Zukunft lieber etwas langsamer angehen und sich wieder mehr auf die Arbeit konzentrieren. Als nächstes steht nämlich ihr Auftritt beim "Comet 2011" an, wo sie ihre Gesangskarriere weiter ankurbeln möchte.