Dannii Minogue hat Angst vor der "X-Factor" Jury

Von Melanie Ruch
6. Oktober 2010

Für die Schwangerschaft und die Geburt ihres kleinen Sohnes hatte sich die Sängerin Danii Minogue eine kleine Auszeit genommen. Jetzt neigt sich der Mutterschaftsurlaub dem Ende zu und Dannii Minogue soll schon bald wieder in der Jury der britischen Castingshow "X-Factor" sitzen, doch ihre Freude darüber lässt zu wünschen übrig.

Weil Dannii zuvor über Sharon Osbourne, die ebenfalls mal in der X-Factor Jury saß, abgelästert hat, befürchtet sie nun, dass die männlichen Jury-Kollegen Simon Cowell und Louis Walsh nicht gut auf sie zu sprechen sein werden. Dannii Minogue hat sich noch nie gut mit Sharon Osbourne verstanden, das zeigte sie auch in ihrem Buch "Dannii: My Story", in dem sie einige Stories über Sharon schrieb. Da die beiden anderen Juroren aber sehr gut mit der Rockerbraut befreundet sind, hat Dannii jetzt Angst, dass sie von denen ordentlich eins auf den Deckel kriegt.