Danny DeVito hat sich fast totgelacht

Von Ingo Krüger
14. Mai 2012

Kann man sich wirklich totlachen? US-Schauspieler Danny DeVito (67) wäre dies fast gelungen. In einem Interview bekannte der Hollywood-Star ("Twins", "Schnappt Shorty"), dass ihn sein Kollege Robin Williams bei einem Bad in einem Swimming Pool so zum Lachen gebracht hätte, dass er eine große Menge Wasser verschluckte und kein Luft mehr bekam. Freunde hätten ihn daraufhin in letzter Sekunde an Land gezogen und ihm so das Leben gerettet.

Williams, so DeVito, habe dies gar nicht bemerkt und unbeirrt weiter Witze erzählt. Der 67-Jährige kann sich an den genauen Wortlaut des fast tödlichen Kalauers jedoch nicht mehr erinnern. Es sei irgendetwas mit einer Boeing 747 und Marilyn Monroe gewesen, so DeVito, und das Lustigste, was er jemals gehört habe.