Das passende HD Make-up für den Alltag und TV

Von Karoline Hübl
28. Mai 2013

Stars kennen das Problem, wenn sie einen TV-Auftritt haben und alle Kameras schwenken genau auf sie. Ohne Maske traut sich kaum noch ein Promi vor die Kamera. Pickel und Unreinheiten verschwinden wie von selbst. Das Problem sind die neuen HD-Aufnahmen. Mittlerweile lässt sich alles einfangen, was nicht bei drei auf Bäumen ist. Darunter natürlich auch unreine Haut.

Mit einem speziellen HD-Make-Up, verschwinden diese wie von selbst. Es handelt sich dabei um eine spezielle Textur, die für einen glanzfreien Teint sorgt und jegliche Unebenheiten verschwinden lässt. HD Produkte sind wasserresistent, lassen keine Schweißperlen durch, versorgen die Haut, aber trotzdem mit Feuchtigkeit.

Wer keine Lust hat, seine eigenen Fotos ständig mit Photoshop zu bearbeiten, holt sich am besten HD-Make-up. Damit verwandelt sich jeder, in einen makellosen Star, wie frisch vom Laufsteg.