"Das Supertalent" - Kandidat lässt Michelle Hunziker fallen

Von Melanie Ruch
15. August 2012

Bei der letzten Aufzeichnung der RTL-Castingshow "Das Supertalent" hatte Jury-Mitglied Michelle Hunziker einen kleinen Unfall. Kandidat Rene Richter, der mit seinen Zähnen schon Autos und einen LKW zog, wollte die Moderatorin auf einer Schaukel schwingen, die er mit seinen Zähnen in der Luft hielt. Doch plötzlich konnte er Hunziker nicht mehr halten und so knallte die 35-Jährige auf die Bühnenkante. Dabei zog sich Hunziker eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen zu. Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Mittlerweile konnte sie die Klinik aber wieder verlassen. RTL hat entschieden den Unfall ebenfalls in einer der Sendungen zu zeigen. Die Ausstrahlung der aktuellen Staffel beginnt im September.