David Beckham hat nichts in der Hose

Von Karoline Hübl
7. Februar 2012

Nein, so ist das ausnahmsweise nicht gemeint. Natürlich hat er etwas in der Hose. Der ehemalige Star der britischen Nationalmannschaft modelt zurzeit für H&M. Sicher haben ihn schon einige Fans auf Plakaten oder in der Zeitung gesehen. Dabei fragen sich viele. Hat er sich etwas in die Hose gesteckt oder nicht? Nein hat er nicht. All das, was man auf den Bildern sieht, ist original. Kein Wunder, dass jetzt einige neidisch auf Victoria sind.

Die meisten finden die Kampagne sexy. Nur seine Söhne nicht. Denen ist diese Aktion ziemlich peinlich. Ob es wirklich die Peinlichkeit oder der Neid ist, sei dahingestellt. Als Kinder von zwei Superstars hat man es nicht gerade einfach. Schon gar nicht jetzt, wo sogar die jüngste Tochter Harper Seven bereits mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die anderen. Die Welt ist einfach ungerecht.