David Beckham liebt seine Harper Seven

Von Karoline Hübl
25. Januar 2012

Der stolze Vater sprach über seine Tochter. Seit einem halben Jahr ist die Kleine nun auf der Welt. Schon jetzt ist ihr Kleiderschrank von oben bis unten voll mit Designerklamotten. Mutter Victoria kümmert sich rührend um das Aussehen ihres Kindes. Als Harper zwei Monate alt war, bekam sie bereits Designerkleidchen und Strumpfhosen von Chloe angezogen. Wenn, dann schon richtig.

David ist total stolz auf seine Kleine, trotzdem macht ihn der Anblick im Kleiderschrank Angst. Noch verdient er als Fußballer Geld. Aber was passiert, wenn sich dies irgendwann mal ändert? Man darf hoffen, dass die Familie ein Sparbuch besitzt.

Sollte die Inflation alles absegnen, haben sie ja immer noch ihre Villen und deren Inhalt. So schnell werden Beckhams sicher nicht pleitegehen.