David Beckhams größter Traum ist weder Geld, noch Familie

Von Sophia Krebs
28. Februar 2012

Von David Beckham könnte man meinen, er habe es geschafft. Schier endloser Reichtum, Ruhm, Anerkennung. Er ist eine Modeikone und hat zudem eine Modeikone zur Frau, die ihm vier gesunde Kinder geschenkt hat. Doch das genügt ihm offenbar nicht.

Im Herzen scheint er nämlich noch immer ein waschechter Fußballer zu sein. Aber in dieser Funktion fehlt ihm noch eins: ein Weltmeistertitel. Er würde das "beste Geschäft der Welt" sausen lassen, um Weltmeister zu werden. Aber ganz ehrlich: bei L.A. Galaxy wird er es mit seinen 36 Jahren wohl nicht mehr schaffen. Also sollte er sich lieber jetzt schonmal auf seine Karriere als Modedesigner konzentrieren. Das ist nämlich sein Plan B für die Zeit, wenn seine Sportlerkarriere vorbei ist.