David Beckhams Sohn tritt in seine Fußstapfen

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

David Beckham hat eine glanzvolle Karriere als Profifussballer hingelegt. Im Laufe seiner Karriere hat der 37-Jährige bereits drei Weltmeisterschaften und eine Europameisterschaft gewonnen. Und sein Fussballtalent scheint auch auf seinen 13-jährigen Sohn Brooklyn abgefärbt zu haben, denn der durfte am vergangenen Dienstag für den britischen Traditionsverein "FC Chelsea" vorspielen.

Natürlich hat auch sein berühmter Papa von der Tribüne aus zugesehen, wie sein Sohn den Grundstein für seine Fussballkarriere legte. Lange blieb David Beckham allerdings nicht ungesehen und so wurde der Fussballstar bereits nach wenigen Minuten von Fans umringt und musste für Fotos posieren.

Ob der kleine Brooklyn das Fussball-Gen seines Vaters geerbt hat, wird sich in nächster Zeit noch zeigen.