David Guetta lobt Jennifer Hudson in höchsten Tönen

Von Melanie Ruch
7. September 2011

Der berühmte französische Musikproduzent und DJ David Guetta hat bereits mit vielen namhaften Künstlern wie Snoop Dogg, Kelly Rowland oder Kelis zusammengearbeitet, doch von niemandem war er so begeistert wie von Jennifer Hudson, mit der er für sein neues Album "Nothing but the Beat" zusammen im Studio stand.

In einem Interview mit "MTV" schwärmte David Guetta von der einzigartigen Stimme der Sängerin und Schauspielerin in seinem Track "Night of your Life". Es sei ein sehr schwieriger Song, den nur jemand mit einer großartigen Stimme richtig gut rüberbringen kann und Jennifer Hudson sei genau die richtige Künstlerin dafür gewesen. Er habe sich auf Anhieb in Hudsons Stimme und auch in ihre Persönlichkeit verliebt, obwohl er sie eigentlich überhaupt nicht kannte, schwärmte Guetta.