David Guetta sagt noch einmal "Ja"

Von Karoline Hübl
31. August 2012

Kaum zu glauben aber wahr: David Guetta feiert dieses Jahr seinen 20. Hochzeitstag. Viele Fans von ihm wissen noch nicht einmal, dass er schon verheiratet ist. Der Produzent hat ziemlich jung geheiratet und scheinbar die Richtige.

Obwohl er ein vielgebuchter DJ ist, ist immer noch die gleiche Frau an seiner Seite. Er liebt seine Cathy und die beiden haben jetzt sogar ihr Ehegelübde erneuert.

Die Zeremonie fand in Ibiza statt. Dort fühlten sich die beiden immer schon wohl. Mit dabei waren auch die beiden Kinder Tim und Angie. Des weiteren einige Freunde und Familienmitglieder des Paares.

Obwohl er derzeit überall bekannt ist und Stimmung verbreitet, ist er privat ein ganz normaler Daddy und Ehemann. Schön, dass sich die beiden gefunden haben und nach 20 Jahren immer noch so glücklich sind.