David Hasselhoff hat eine neue Flamme

Von Melanie Ruch
6. April 2011

Der ehemalige "Baywatch"-Star und Sänger David Hasselhoff schwebt momentan auf Wolke Sieben. Während seiner Tätigkeit als Jurymitglied bei der britischen Castingshow "Britain's Got Talent" lernte er die 31-jährige Hayley Roberts kennen und lieben. Momentan befindet sich Hasselhoff auf einem Besuch bei seiner neuen Flamme im kleinen Örtchen Swansea in Wales.

Die zuvor eher unbekannte Fabrikarbeiterin, die in ihrer Freizeit auch als Model arbeitet, erregt mit ihrem prominenten Freund ganz schön Aufsehen in der Kleinstadt. Doch egal wo die beiden sich auch blicken lassen, ob in Roberts Lieblings-Thai-Restaurant oder bei ihren Eltern: David Hasselhoff weiß sich zu benehmen und hinterlässt überall einen guten Eindruck, was ja nicht immer so war. Noch vor ein paar Jahren war der Star dem Alkohol verfallen und leistete sich einen peinlichen Auftritt nach dem anderen.