Den individuellen Adventskalender stressfrei zusammenstellen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. November 2010

Ein Adventskalender ist längst nicht nur was für Kinder - auch Erwachsene freuen sich daran. So kann man seinem Partner, seinen Kindern oder einfach Freunden eine große Freude machen. Täglich ein kleines Präsent steigert die Vorfreude auf Heiligabend noch mehr.

Auf einer Internetseite kann man sich nun einen individuellen Adventskalender zusammenstellen - ganz ohne Einkaufsstress und Verpackungsgewusel. Dort kann man nämlich aus über 550 verschiedenen Produkten für Groß und Klein wählen, was in die Päckchen kommen soll.

Die Befüllung und das Design können ganz nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Der Wunschkalender kommt dann per Post nach Hause. Der Inhalt kann dabei ganz unterschiedlich sein: von Wellnessartikeln über Spielzeug, Süßwaren und Tee bis hin zu kleineren ausgefalleneren Gadgets kann man den Kalender befüllen, wie einem der Sinn gerade steht.