Den Libido mit Aphrodisiaka wieder auf Trab bringen

Von Karoline Hübl
14. Oktober 2011

Immer mehr Menschen leiden unter chronischen Stress. Dadurch wird natürlich auch das Liebesleben ziemlich eingeschränkt. Die Lust nach Zärtlichkeit nimmt immer mehr ab. Ein Grund ist auf jeden Fall die Müdigkeit und ein allgemeines Unlustempfinden. Aphrodisiaka könnten dabei helfen, wieder mehr Leben ins Schlafzimmer zu bringen.

Diese geheimen Lustzutaten wurden bereits im alten Griechenland verwendet. Einen wissenschaftlichen Beleg gibt es zwar nicht, aber viele Menschen schwören darauf. Zimt auf oder im Essen erzeugt angeblich eine sehr erotische Wirkung. Der Duft und Geschmack versetzt die Menschen in Ekstase. Auch Vanille sollte man nicht unterschätzen. Ein Vanille Räucherstäbchen in dieser Duftnote und die Lust kommt garantiert wieder zurück. Auch Süßholzwurzeln, Kürbiskerne und viele andere Zutaten sorgen dafür, dass man als Paar wunderbar durch den Herbst kommt. Gerade jetzt, wo es draußen kalt wird, ist Kuscheln doch so schön. Mit den richtigen Aphrodisiaka sollte der Lust nichts mehr im Weg stehen.