Depeche Mode sorgen beim Tour-Auftakt in München trotz Dauerregen für Stimmung

Von Melanie Ruch
3. Juni 2013

Mit ihrem neuen Album "Delta Machine" im Gepäck tourt die britische Band Depeche Mode in den kommenden Monaten durch insgesamt 24 Länder. Den Auftakt der Tour feierte die Band im ausverkauften Olympiastadion in München. Selbst der Dauerregen konnte den rund 63.000 Fans, die in Regenjacken und Wintermänteln gekommen waren, die gute Stimmung nicht vermiesen.

Neben ein paar Songs aus ihrem neuen Album gaben Depeche Mode auch einige Klassiker, wie "Personal Jesus", "Just Can't Get Enough" und "Enjoy the Silence" zum Besten. Wer die Jungs in München verpasst hat, kann sich Depeche Mode in den kommenden Tagen noch in Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Hamburg und Düsseldorf anschauen, bevor sie Deutschland wieder verlassen.