Der australische Popsänger Peter Andre findet neues Liebesglück bei Elen Rivas

Von Karin Sebelin
18. Januar 2011

Nachdem der Popsänger Peter Andre 2009 von Katie Price geschieden wurde, fand er jetzt neues Glück in Sachen Liebe - das Model Elen Rivas ist seine neue Flamme.

Der Star bestätigt jetzt offiziell, dass er mit dem Model zusammen ist und das Paar sehr glücklich sei. Es laufe alles gut in der neuen Beziehung, meint Andre in einem Interview. Details über die neue Beziehung will er allerdings nicht preisgeben.

Für das Model ist es die erste "richtige Beziehung" seit langem. Sie wurde 2009 von Frank Lampard, einem englischen Fußballspieler, geschieden.

Andre hegt zu Katie Price inzwischen eine freundschaftliche Beziehung. Er sei froh darüber, dass alles zwischen ihnen so friedlich und anständig laufe, meint Andre. Andre und Price haben zusammen einen Sohn (5 Jahre) und eine Tochter (3 Jahre).