Der reiche Balotelli und seine arme Mutter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Juli 2012

So unterschiedlich kann das Leben von Mutter und Sohn sein. Fußballstar Mario Balotelli muss sich um seine Finanzen keine Sorgen machen, schließlich verdient er etwa 120.000 Pfund in der Woche. In seiner Freizeit fährt er in seinem Luxusauto umher und großzügig wie er ist, spendet er auch hohe Summen an kirchliche Einrichtungen.

Balotellis Mutter hingegen wohnt in einer ganz anderen Welt. Für nur sechs Pfund pro Stunde arbeitet sie als Reinigungskraft und kommt so gerade über die Runden.

Als ihr Sohn zwei Jahre alt war, gab sie ihn zur Adoption frei. Sie lebte mit ihrem Mann in Italien in Armut und zog erst letztes Jahr nach Manchester, um Mario näher sein zu können. Von dem Reichtum und Luxus, den ihr Sohn genießt, wollte sie angeblich nach eigenen Angaben nichts haben. Der Fußballstar soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, weil seine Mutter jetzt in seiner Nähe wohnt, sie möchte lediglich ihre Beziehung zu ihm wieder verbessern.