Der Traum vom Modelabel "Farrell" ist für Robbie Williams ausgeträumt

Von Susanne Schwarz
21. Oktober 2013

Er hatte die Idee von einer neuen Modelinie, die traditionell und doch modern sein sollte. Robbie Williams eröffnete im Jahre 2011 sein eigenes Modelabel mit Namen "Farrell", benannt nach seinem Großvater. Für den Bereich Design war Ben Dickens eingeteilt, der früher bei der Firma Burberry tätig war.

Der Modetraum ist nun laut "Telegraph" allerdings ausgeträumt, denn der einzige Shop des Labels ist bereits geschlossen und auch die Internetpräsenz ist bereits offline. Es heißt, dass Williams freiwillige Insolvenz angemeldet habe.

Die Werbespots drehte Robbie Williams selbst, um seine Mode angemessen zu präsentieren. Trotz intensiver Unterstützung von Seiten der Medien und aus der Modebranche selbst, konnte "Farrell" leider nicht weiterexistieren.