Der US-Schauspieler und Komiker Kevin James wird zum dritten Mal Vater

"King of Queens"-Schauspieler über das Vatersein

Von Karin Sebelin
14. Januar 2011

In der US-Sendung "The Today Show" gab der Star aus "King of Queens", Kevin James, zu, wieder Vater zu werden. Seine Frau Steffiana de la Cruz und er bekämen jetzt zum dritten Mal Nachwuchs.

"Mit der Zeit wird man lockerer"

Obwohl die Nächte für die beiden mit der Ankunft des Babys wieder kürzer werden, zeigt sich der Star ganz gelassen. Man werde einfach lockerer, wenn man schon zwei Kinder habe, meinte der 45-jährige Schauspieler.

Beim ersten Kind, seiner Tochter Sienna-Marie, die jetzt mittlerweile schon fünf ist, wäre das ganz anders gewesen. Beim Abholen der Kleinen vom Krankenhaus, hätte er das Baby im Auto ganz behutsam in den Kindersitz gelegt und habe das Auto dann vorsichtig nach Hause gelenkt.

Diese Achtsamkeit und Anspannung wurde beim zweiten Kind, seiner dreijährigen Tochter Shea, weniger. Er hätte da das Auto auch mal mit den Knien gesteuert, meinte der Star. Kevin James wurde durch die Rolle in der amerikanischen Sitcom "King of Queens" bekannt.