Designer Schwab und "ASOS" stellen bald neue Unterwäsche-Kollektion vor

Von Laura Busch
12. September 2012

Designer Marios Schwab bringt in Kooperation mit dem Kult-Online-Kaufhaus "ASOS" eine Unterwäschen-Kollektion vor. Diese soll auf der Modewoche in London präsentiert werden - angeblich verpackt in eine Art Burlesque-Show-Sepktakel.

Die Kollektion trägt den Titel "Kallisti" und besteht aus 40 Stücken. Der erste Teil ist ab November erhältlich und besteht aus eher gedeckten Tönen und Stoffen. Für den Winter wird es Schwarz, Tiefrot und Dunkelblau. Der zweite Teil der Kollektion kommt dann ab dem Valentinstag 2013. Dann wird es sexy und lasziv mit Designs in Pink oder Korallenrot.

Die Modechefin von "ASOS", Caren Downie, ist jetzt schon angetan. Schwab sei der geborene Dessous-Designer, weil er sensibel und kreativ sei und gleichzeitig enormes handwerkliches Können besitze.