Desigual-Shop in Madrid schenkte den ersten 100 Kunden, die in Unterwäsche kamen, Kleidung

Von Melanie Ruch
5. Januar 2011

Die Marke Desigual ist bekannt für ihre kunterbunte Mode und findet vor allem bei den jüngeren Kunden großen Anklang. In Madrid wollte das Modehaus sich bei seinen Kunden mit einer Aktion für ihre Treue bedanken und schenkte den ersten 100 Personen, die in Unterwäsche den Laden betraten, zwei Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion.

Da ließen sich die Spanier nicht zweimal bitten und standen teilweise schon am Vorabend Schlange vor der Eingangstür. Für die Schlotterpartie durften sich die ersten dann jeweils zwei Kleidungsstücke ihrer Wahl aussuchen und diese kostenlos mit nach Hause nehmen. Kaum überraschend war es, dass sich einige für einen wärmenden Mantel entschieden.