Desperate Housewives zicken weiter

Von Karoline Hübl
14. Mai 2012

Frauen sollte man nie zusammen in einen Raum stecken - garantiert werden diese irgendwann zu Zicken.

Die Desperate Housewives haben jahrelang ihre Fans unterhalten. Jetzt, wo die Serie zu Ende geht, sind Vanessa Williams, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman gegen Teri Hatcher. Schon beim Abschiedsgeschenk gab es die ersten Anzeichen dafür, dass Hatcher ausgegrenzt wird. Die Schauspielerinnen schenkten der Crew ein Abschiedsgeschenk. Auf dessen Anhänger standen nur die Namen Eva, Felicity, Marcia und Vanessa. Teri Hatcher wurde nicht miteinbezogen.

Schuld daran soll jedoch Teri selber sein. Die 47 wollte die ganze Zeit über nichts mit den Co-Stars unternehmen. In den Drehpausen war sie in ihrem Wohnwagen und auch sonst hatte sie kaum Zeit mit den Mädels verbracht. Der Schein trügt: Was hinter den Kameras manchmal abläuft, möchte man gar nicht wissen. All diese Dinge würden die Serienstimmung zerstören.