Dessous-Shopping: Model Jourdan Dunn kauft Tangas auf Vorrat

Von Laura Busch
5. September 2012

Die Fashion Week bedeutet Ausnahmezustand in der Welt der Mode. Das gilt für alle Journalisten und Designer genau so wie für die Models. Jourdan Dunn ließt ihre Follower und Fans bei Twitter in einer Art Countdown wissen, wie sie sich auf die Fashion Week vorbereitet.

Unter anderem empfahl sie ein Bikini-Waxing sowie einen Vorrat an Vitamin-Präparaten. Dunn, die bereits für "Marc Jacobs" oder "Prada" lief, fuhr fort, dass neben dem iPod und einem Hut, der zerzaustes Haar nach der Show verdeckt, außerdem ein Monatsvorrat an String-Tangas wichtig sei. Sie kaufe Tangas im Nude-Ton immer für einige Wochen im Voraus, auch wenn sie dann ja doch wieder meist die Unterwäsche anziehe, die man als Model Backstage gestellt bekäme.

Dunn wird bei der Londoner Modewoche laufen, die unmittelbar nach der New Yorker Modewoche am kommenden Wochenende anfängt.