Deutsche Fans überhäufen Pink bei ihrem Berlin-Konzert mit Käse-Geschenken

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Die Deutschen sind garnicht so unlustig, wie man meint. Das dürfte sich auch Sängerin Pink gedacht haben als sie am vergangenen Freitag vor rund 14.000 Zuschauer in der Berliner O2-World auftrat und von einigen Fans spaßeshalber mit Käse beschenkt wurde.

Den Hintergrund der ungewöhnlichen Gastgeschenke bildet ein Video, dass Moderator Elton einige Tage zuvor auf Facebook veröffentlicht hat. Darauf zu sehen ist er, wie er Pink beim Auftakt ihrer Deutschland-Auftritte in Hamburg im Rahmen ihrer "Truth about Love"-Tour ein Stück Käse überreicht und dafür einen Kuss von der Sängerin bekommt.

Dann machte sich Elton einen Spaß daraus die Facebook-Gemeinde aufzufordern es ihm gleichzutun und Pink auch bei ihren nächsten Deutschland-Konzerten mit allerhand Käse zu beschenken.

Pink jedenfalls schien von ihren außergewöhnlichen Geschenken sichtlich amüsiert zu sein.