Diamanten statt Zähne: Rapper Kanye West hält das für angemessen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Oktober 2010

Wieso einfach nur eine Zahnkrone, wenn man sich doch gleich das halbe Gebiss vergolden lassen kann? Das schien sich Rapper Kanye West gedacht zu haben, als er seine komplette untere Zahnreihe durch Gold und Diamanten ersetzen ließ. So trat er dann auch in der Talkshow von Ellen DeGeneres mit glitzernden Zähnen auf und kommentierte das mit der Aussage, dass er Diamanten einfach cooler fände. Außerdem gäbe es so ein paar Dinge, die man als Rockstar einfach tun müsse.

Außerdem erzählte West, er würde ganz sicher nie wieder an einer Preisverleihung teilnehmen. Da fühle er sich wie ein "Soldat der Kultur". Sein letzter Fernsehauftritt war bei den MTV Music Awards 2009, als er die Rede von Taylor Swift rüde unterbrochen hatte.