Die Beckhams beziehen ein Mietobjekt in London

Von Melanie Ruch
8. Januar 2013

Nachdem David Beckhams Vertrag bei LA Galaxy endgültig ausgelaufen ist, haben der Fussballer und seine Ehefrau Victoria beschlossen ihre Wahlheimat Los Angeles zu verlassen und in ihr Heimatland England zurückzukehren.

Anfangs hieß es, die beiden wollen ein Haus in London kaufen und eigentlich hatte sich die Designerin angeblich auch schon für ein 32 Millionen Pfund teures Objekt in London entschieden. Doch jetzt scheinen sich die Beckhams stattdessen doch nach einem Mietobjekt umzusehen.

Einem Bericht der Klatschzeitung "The Sun" zufolge, wollen die beiden in London lediglich ein Mietobjekt beziehen, weil sie beide sehr gerne in Los Angeles gewohnt haben. Sie wollen ihr Haus dort zunächst nicht verkaufen und daher auch kein neues, teures Eigentum erwerben, heißt es.