Die Beckhams überlegen angeblich nach New York zu ziehen

Von Melanie Ruch
31. Oktober 2012

Erst im Jahr 2007 zog Familie Beckham von England nach Los Angeles, weil Profi-Fussballer David Beckham einen Vetrag bei "LA Galaxy" unterschrieben hatte. Dieser Vertrag läuft zum Ende des Jahres aus und nun überlegt die Familie angeblich ihren Wohnort wieder zu wechseln.

Wie ein Bekannter der Beckhams gegenüber der "Grazia" verriet, überlegt David, ob er seinen Vertrag bei La Galaxy verlängern soll. Als andere Möglichkeit würde er in Erwägung ziehen ganz mit dem Fussball aufzuhören.

Wenn es nach Victoria ginge, würde sie mit ihrer Familie nach New York ziehen, weil die Designerin dort ihr erstes Geschäft eröffnen möchte. Sie soll sich dort auch bereits eine Schule für ihre Kinder angeschaut haben.

Auch eine Rückkehr in ihre Heimat London stand angeblich zur Debatte, doch obwohl die beiden waschechte Briten sind und ihr Heimatland lieben, würden sie den Kindern zuliebe eher in Amerika bleiben.

Mit einer Rückkehr nach England würde sich für die Kinder einfach zu vieles ändern. Schließlich hätten sie die meiste Zeit ihres Lebens in den USA verbracht, so der Insider.