Die Cruz-Schwestern als Gastdesigner für "Agent Provocateur"

Von Katharina Cichosch
29. August 2013

Obwohl der Ursprung der sinnlichen Reizwäsche, der Dessous eindeutig in Frankreich liegt, so haben hier heute weltweit doch die Briten die Nase vorn - und zwar mit dem Label "Agent Provocateur"! Deren erotischen Kreationen, oft gespickt mit einer Prise Humor, begeistern Kundinnen auf der ganzen Welt. Ob feine Lingerie oder Unterwäsche für jeden Tag - bei "Agent Provocateur" gibt´s alles in besonders sinnlicher Ausführung.

Als Gastdesignerinnen konnte das Label jetzt ein berühmtes Schwesternpaar gewinnen: Hollywoodschauspielerin Penélope Cruz und ihre jüngere Schwester Monica. Zusammen mit der Chefdesignerin des Hauses entwarfen die gebürtigen Spanierinnen die exklusive Kollektion "L´Agent", die feine Wäsche mit Erotik- und Wohlfühlfaktor zugleich bieten soll.

Und als wäre das noch nicht genug, durfte Penélope sogar gleich noch als Regisseurin für die zugehörige Werbekampagne hinter der Kamera stehen. Zusammen mit Supermodel Irina Shayk und jeder Menge Familienmitgliedern komponierte sie einen Fünfminüter, der jede Menge heiße Wäsche unter schönster spanischer Sonne zur Schau stellt.