Die Entscheidung ist gefallen - Mila ist die "Sexiest Woman Alive"

Von Susanne Schwarz
15. Oktober 2012

Mila Kunis ist zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden. Wie der Star selbst einmal in einem Interview mit der "Esquire" angab, sei es ihr allein durch ihre charmante Art möglich, Männer ins Bett zu bekommen.

Mila hat große Vorgängerinnen. So erhielten den schmeichelnden Titel bereits Stars wie Angelina Jolie oder Rihanna, wie auch Halle Berry. Bekannt wurde die Schauspielerin durch Filme wie "Ted", der aktuell im Kino zu sehen ist und "Black Swan" einem düsteren Thriller aus der Welt des klassischen Balletts. Mila befindet sich in einer Beziehung mit Ashton Kutcher, der noch vor kurzem mit Demi Moore liiert war.

Für Kunis ist es wichtig, Beruf und ihr privates Leben zu trennen. Ihr Job sei für sie sehr befriedigend und wichtig, allerdings möchte sie in ihrer Freizeit genügend Abstand zur Arbeit haben.