Die ersten offiziellen Fotos von Prinz William und seiner Verlobten Kate Middleton sind da

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2010

Lange hat die Öffentlichkeit auf die Verlobungsfotos von Prinz William gewartet, jetzt sind sie endlich da. Der Fotograf Mario Testino, der auch schon Williams Mutter, Prinzessin Diana, vor der Linse hatte, wurde mit den Schnappschüssen beauftragt und lieferte gleich zwei Fotos von dem glücklichen Paar.

Auf dem einen Foto zeigen sich die beiden eher konservativ im Saal des St. Jame's Palastes, so wie man es vom britischen Königshaus gewohnt ist. Darauf trägt William einen dunklen Anzug mit Krawatte und Kate ein schlichtes, weißes Kleid. Das Zweite aber zeigt das Paar in einer sehr privaten Situation in legerer Kleidung, eng aneinander geschmiegt und mit zueinander geneigten Köpfen.

Auf beiden Fotos trägt Kate den Verlobungsring, der einmal Lady Diana gehört hatte. Die Hochzeit ist für den 29. April geplant und findet in der Westminster Abbey in London statt.