Die Hochzeit von Prinz William und Kate soll live auf BBC zu sehen sein

Von Karin Sebelin
18. März 2011

Die anstehende Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April 2011 ist zur Zeit überall in den Medien. Auch die Hochzeit selbst soll im Fernsehen zu sehen sein. Schon allein die Hochzeitsvorbereitungen des Paares waren ein gefundenes "Fressen" für die Presse.

Der britische Sender BBC soll nun Angaben zufolge die Hochzeit des royalen Paares live ausstrahlen. Also sollte man sich die Hochzeit zu Hause vor dem Fernseher anschauen, wenn man schon keine Einladung bekommen hat!

Zu der Fernsehübertragung wird es dann auch Kommentare und Statements von Experten geben - diese werden dann den Zuschauern am Bildschirm alles in Einzelheiten erklären. Ausgestrahlt werden soll das große Ereignis in Asien, Europa, USA und sogar im Nahen Osten.

Mal sehen, ob die beiden auch ein bisschen aufgeregt sein werden bei ihrem großen Moment!