Die neue "Best Dressed Woman" ist Emma Watson

Von Carina Simoes Soares
6. Mai 2011

An die Spitze der "Best Dressed Women 2011" setzte sich dieses Jahr niemand Geringeres als Emma Watson. Somit stieß der "Harry Potter"-Star Cheryl Cole vom Thron auf den zweiten Platz. Den dritten Platz der best gekleidesten Frauen belegt "Twilight"-Star Kristen Stewart.

Somit wäre bewiesen, wer dieses Jahr den richtigen Riecher bei der Modewahl hat und wer sich somit zum Trendsetter und zur Stil-Ikone etabliert hat. Unter den Top 100 sind unter anderem auch Dauer-Ikone Victoria Beckham, Kate Moss oder Beyoncé Knowles. Sie rutschte allerdings dieses Jahr enorm ab. Letztes Jahr noch auf Rang 9, befindet sie sich dieses Mal auf Platz Nummer 36.

Auch das Posh-Spice muss sich nach Platz acht nun mit dem 15. begnügen. Neben der 21-jährigen Spitzenreiterin gehören Nicole Richie und Christina Hendricks zu den Neuzugängen. Erschreckenderweise schaffte es auch die erst fünfjährige Suri Cruise in die Top 30. "Worst Dressed Woman" ist dieses Jahr Katie Price.