Die passende Geschenkidee - Badeflocken

Badeflocken in einem hübschen Glas verpackt eignen sich wunderbar als Geschenk zu vielen Anlässen

Von Textbroker
16. August 2011

Badeflocken sind das Parfüm des Vollbades und mit der richtigen Duftzusammensetzung können sie den Körper herrlich entspannen. Und weil sie so hübsch aussehen, sind Badeflocken nicht nur für eingefleischte Badefreaks immer ein willkommenes Geschenk. Die bunten Flocken für das Bad gibt es in etlichen Duftrichtungen, die mal anregen, mal entspannen oder aber erotisierend wirken.

Schön verpacktes Geschenk an Geburtstagen oder als Dankeschön

Ihre ausgefallenen Formen und Farben machen einfach Lust auf mehr und so haben sich Badeflocken längst als romantisches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk etabliert. Natürlich passen sie auch zu vielen anderen Anlässen. Denn hübsch verpackt machen Badeflocken ziemlich viel her und werden mit einem attraktiven Glas zusätzlich aufgewertet. So sind sie auch als Mitbringsel zur Essens-Einladung oder als kleines Dankeschön für die Nachbarin, die in den Ferien die Blumen versorgt hat, stets willkommen.

Beigabe zur Schultüte

Auch für ein Kinderbad sind die lustigen Flocken gut geeignet, denn sie machen Spaß und regen den Spieltrieb des Kindes an. Kindgerechte Badeflocken sind in vielen Farben und Formen und sogar mit Löffel zum Portionieren erhältlich. Sie eignen sich besonders gut als Geschenkbeigabe zur Schultüte, im Adventskalender oder im Osternest.

Mit einem unverwechselbaren Signaturduftwerden Badeflocken sogar zum Designer-Accessoire, das man nur zu ganz besonderen Anlässen in sein Badewasser streut.