Die perfekte Fashionshow - Backstage Adrenalin pur

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. September 2009

Soll während einer Modenschau nichts schief gehen, muss Backstage alles hundertprozentig stimmen und alle Abläufe perfekt organisiert sein. In der Regel sind hinter der Bühne mehrere dutzend Leute beschäftigt, um den reibungslosen Ablauf einer Modenschau zu garantieren.

Hektisch werden hier die Models in Rekordzeit geschminkt, die Designerstücke ein letztes Mal in die richtige Position gerückt und schnell in die bereitstehenden Schuhe geschlüpft, um anschließend auf die Bühne zu eilen und dort die wertvollen Stücke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Adrenalin pur, doch ist es dann endlich geschafft und fällt die Anspannung von den Akteuren ab, sind Glück, Stolz und Erleichterung einfach unbeschreiblich.