Die Scheidung von Kim Kardashian und Kris Humphries wird nun vor Gericht ausgefochten

Von Melanie Ruch
15. April 2013

Nach der großen, öffentlichen Hochzeit mit Basketballstar Kris Humphries im Jahr 2011 reichte TV-Sternchen Kim Kardashian nur 72 Tage später schon wieder die Scheidung ein. Jetzt erwartet die Reality-TV-Darstellerin von ihrem neuen Lover Kanye West ein Kind, doch die Scheidung ist noch immer nicht über die Bühne.

Eigentlich wollten sich Kardashian und Humphries am vergangenen Freitag zu einer friedlichen Einigung vor einem Gericht in Los Angeles treffen, doch Humphries war zu dem Termin nicht erschienen. Am 6. Mai soll nun der Prozess eröffnet werden. Humphries wirft seiner Exfrau Betrug vor und behauptet die Ehe sei für Kardashian nur ein Werbegag gewesen. Er pocht auf eine Annulierung der Ehe.