Die schönen Kids von Mick Jagger

Von Katharina Cichosch
24. Dezember 2012

Eben haben wir uns noch daran gewöhnt, Mutter und Tochter gemeinsam im Model-Olymp stehen zu sehen - jetzt präsentiert sich Georgia May Jagger auch noch mit ihrem Bruder James Leroy Augustin! Offenbar haben die Kids von Jerry Hall aus der Ehe mit Rock-Guru Mick Jagger eher die Model-Gene ihrer Mom als die ihres Vaters geerbt. Im Modebusiness sind die hübschen Töchter in jedem Fall schon seit längerem vertreten; ganz wie ihre strahlend schöne Mama, die aktuell auch mit über 50 Jahren noch Fotoaufträge an Land ziehen kann.

Georgia May, die mit 20 Jahren jüngere Tochter von Jerry Hall, ist bereits seit drei Jahren das Gesicht der Jeansmarke "Hudson". Für ein Shooting musste sie jetzt mit ihrem 27-jährigen Bruder James posieren - der im Gegensatz zu seiner weiblichen Verwandtschaft keinerlei Modelerfahrung nachweisen kann. Entsprechend ungewohnt war die Situation nicht nur für Mick Jaggers Sohn, sondern auch für seine Schwester: In einem Interview mit dem Online-Magazin "modelinia" verriet Georgia, dass sowohl sie als auch ihr Bruder sich geschämt hätten, sich vor dem jeweils anderen in Pose zu werfen.

Überhaupt scheint sich die frisch gebackene Schulabsolventin künftig mehr für Jobs hinter der Kamera zu interessieren: Das Modeln sei ein netter Broterwerb, so Georgia May, auf lange Sicht findet sie die "andere Seite" jedoch spannender.