Die schönsten Filmreiseziele der Welt

Von Katja Grüner
28. Juni 2013

Es gibt viele schöne Flecken auf der Welt, wahrscheinlich möchte jeder einmal an den Ort reisen, an dem auch der Lieblingsfilm oder die Serie gedreht wurde. Dies ist möglich.

The Beach mit Leonardo Di Caprio war ein voller Erfolg, der Film wurde auf der thailändischen Insel Maya Bay gedreht. Verschollen mit Tom Hanks, ein traumhafter Film. Gedreht wurde dieser auf der Fidschi-Insel Monuriki. Ein faszinierender Strand wird einen dort erwarten. Sex and the City wurde in Marokko gedreht, die Kulisse hat verzaubert, jeder Urlauber ist herzlich willkommen.

Dallas wurde in Texas gedreht und das Anwesen ist wirklich bewohnt. Die Southfork Ranch kann wirklich besichtigt werden. Dirty Dancing wurde in Lake Lure gedreht, hier findet jedes Jahr ein Festival statt. Chocolate mit Johnny Depp wurde in Frankreich gedreht und auch das Örtchen Flavigny kann besucht werden. Brügge sehen und verlieben, ein toller Ort mit tollen Sehenswürdigkeiten.