Die Schwestern Lohan rauchen was das Zeug hält

Von Susanne Schwarz
2. Mai 2012

In dieser Woche machten die beiden Schwestern Lindsay und Ali Lohan von sich reden. Die negative Presse um Lindsay ist mittlerweile zur lieben Gewohnheit geworden und so erfüllte der Star auch in dieser Woche die Negativ-Erwartungen der Öffentlichkeit. Die beiden Schwestern trafen sich im Chateau Marmont in West Hollywood, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Sobald sie sich niedergelassen hatten, begannen Ali und Lindsay eine Zigarette nach der anderen zu rauchen. Der Tisch hüllte sich in eine dichte Rauchwolke. Auch als Lindsay Bekannte bemerkte und sich zu ihnen setzte, schien es, als würde sie nur zögernd in die Runde einbezogen. Ali Lohan sah gar nicht gut aus. Blass, dünn und älter, als sie tatsächlich ist, kann man ihr nur raten, den Zigaretten-Konsum einzuschränken.