Die Tochter von John Travolta trägt mit elf Jahren schon mörderische Absätze

Von Melanie Ruch
27. Juni 2011

Es ist ja eigentlich nichts Neues, dass das regelmäßige Tragen von Absatzschuhen auf Dauer zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Doch auch wenn Kinder, die mitten in der Wachstumsphase stecken, ein noch viel größeres Risiko für Langzeitschäden durch High Heels haben, scheinen sich gerade die Promis nicht großartig Gedanken um das fragwürdige Schuhwerk ihrer Kinder zu machen.

Neben Tom Cruise und Katie Holmes Tochter Suri, die schon im Alter von fünf Jahren nicht ohne Absätze vor die Tür gehen will, scheint auch die Tochter von John Travolta einen Faible für hohe Schuhe zu haben. Kürzlich wurde Travoltas Familie zusammen in Paris gesichtet. Doch anstatt sich für den Ausflug zur Flug-Show bequemes Schuhwerk anzuziehen, stöckelte die elfjährige Ella Bleu doch glatt mit mörderisch hohen High Heels aus dem Hotel.