Die Vorteile von transparentem Lipliner

Transparenter Lipliner als günstige und praktische Wahl

Von Textbroker
27. September 2011

Oftmals gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Lipliner schwieriger, als gedacht. Die passende Farbe zum Lippenstift der Wahl sollte weder zu hell und schon gar nicht zu dunkel sein.

Neben der Schwierigkeit, den genau passenden Lipliner zu jedem Lippenstift zu finden, darf man auch die finanzielle Seite nicht vergessen, denn wer gerne mit verschiedenen Lippenstiften experimentiert, kommt bald auf eine beträchtliche Anzahl von farblich abgestimmten Liplinern.

Durchsichtiger Lipliner als praktische Alternative

Viele benutzen Lippenstift auch ohne Lipliner, was bei manchen Frauen und einigen Lippenstiftfarben auch durchaus gut aussieht. Wer allerdings gerne kräftige Töne trägt und mit Lippenfältchen und in weiterer Folge auslaufendem Lippenstift zu kämpfen hat, wird um einen Lipliner nicht herumkommen.

Für all diese Fälle bietet sich ein transparenter Lipliner an. Aufgrund seiner Farblosigkeit lässt er sich mit allen Lippenstiften kombinieren und hält die Farbe dabei dort, wo sie hingehört.

Ein transparenter Lipliner erfüllt also voll seinen Zweck und ist für all jene, die oft auf Reisen sind und nicht immer für jeden Lippenstift einen extra Lipliner mitschleppen wollen, ideal.