Dieter Bohlen kündigt für die kommende DSDS-Staffel eine neue Jurybesetzung an

In der 8. Staffel DSDS neue Jurybesetzung, nur Dieter Bohlen bleibt natürlich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juli 2010

Bereits sieben Staffeln gab es von der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und immernoch scheint sie bei den Fernsehzuschauern nach wie vor gut anzukommen. Staffel Nummer acht ist auch schon in Planung, aber laut Dieter Bohlen wird es mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung.

In der letzten Staffel, in der Mehrzad Marashi als Deutschlands neuer Superstar hervorging, beurteilten Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller die Nachwuchssänger. Diese Jurybesetzung gab es auch schon bei der Staffel davor, deswegen findet Bohlen, dass die Show neue Jurygesichter gebrauchen könne. Bisher ist Sylvie van der Vaart als Jurymitglied im Gespräch, sie hatte Eichinger in der letzten Staffel bereits einmal erfolgreich vertreten, als dieser auf Grund der Aschewolke nach dem Vulkanausbruch nicht anreisen konnte.

Lassen wir uns überraschen welche neuen Gesichter wir zum Start der Staffel Anfang nächsten Jahres bei DSDS sehen werden. Nur eins ist sicher, einen Ersatz für Dieter Bohlen wird es, wie auch bei allen vorangegangenen Staffeln, nicht geben.