Donna Karan beschreitet verführerischen Weg in den Herbst

Von Petra Schlagenhauf
17. Mai 2013

Die weltweit bekannte US-amerikanische Mode-Designerin Donna Karan suchte kürzlich für eine aktuelle Kampagne das Künstlerstudio des Fotografen Mikael Jansson auf, in dem die Models der Mode-Designerin in verführerischen Posen abgelichtet wurden. Der 35-jährige Spanier Beau Andreas Velencosco und die sexy Australierin Catherine McNeil (23) wurden in heißen Posen gekonnt in Szene gesetzt, dabei trug die heiße Australierin etwa Pelz und halterlose Strümpfe.

Mit dieser Kampagne möchte Donna Karan den Geist und die Seele ihrer Marke zeigen. Sehr wichtig in der heutigen Zeit sei es, seiner eigenen Marke treu zu bleiben und stets einen Schritt weiter zu gehen.

Gemeinsam mit ihrem Ehepartner, dem im Jahr 2001 verstorbenen Bildhauer und Maler Stephen Weiss, hatte Donna Karan ihr amerikanisches Modelabel gegründet. Ihm zu Ehren organisierte Karan erst kürzlich eine Ausstellung seiner Arbeit, die in ihr das Bewusstsein erweckte, dass sie der Welt der Kunst doch sehr verbunden sei. Was Weiss mit Ton gelang, schafft Karan ihres Zeichens mit Stoff.