Donna Karan plant Hoteleröffnung in New York

Von Heidi Albrecht
25. Juli 2013

Wie die "New York Daily News" verlauten ließ, plant Designerin Donna Karan ein Hotel in den New Yorker Hamptons zu eröffnen. Karan ist seit jeher ein bekennender Fan der Weltmetropole. Jetzt wurde bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrer Tochter Gabby ein Luxusanwesen gekauft hat, was nun aufwendig restauriert werden soll. Im kommenden Frühjahr soll dann das Hotel seine Pforten öffnen. Das Objekt umfasst 10 Zimmer, einen Pool und ein Tennisanlage.

Das ist im übrigen nicht das erste Mal, dass die Karans ein Anwesen in den Hamptons kaufen. Tochter Gabby ist bereits Besitzerin des Restaurants "Tutto Il Giorno". Donna Karen darf vier Strandhäuser ihr Eigen nennen. Die Designerin besitzt Immobilien im Wert von über 15 Millionen Euro.

Schon immer fand sie sehr viel Inspiration am Strand: Das Meer, die Sonne und die Stoffe die im Wind spielen. Ihr Haus steckt immer voller Leben, denn Familie und Freunde genießen dort oft gemeinsam die freie Zeit.